revistas
RAABITS SPANISCH
-
Stefanie Haberland: “La pandemia y la pobreza infantil en Latinoamérica. Texte analysieren und bewerten” (S II): RAAbits Spanisch, 3/2023.
-
Rebecca Karstens: “Encanto. Mit einem Animationsfilm Hör-Seh-Verstehen und Sprechen fördern.“ (ab Klasse 10): RAAbits Spanisch, 3/2023.
-
Constance Scheffler: “Hay otro tipo de jóvenes.” Über das Freiwillige Soziale Jahr in Spanien sprechen (S II): RAAbits Spanisch, 9/2022
-
Sarah Lodder: “La serie Élite.” Die Lebensrealität spanischer Teenager nachvollziehen (S II): RAAbits Spanisch, 6/2022
-
Claudia Zerrmayr: „Pedro Almodóvar: Todo sobre mi madre.” (Online-)Projektarbeit mit Film und Drehbuch zum gesellschaftlichen Wandel in Spanien (S II): RAAbits Spanisch, 12/2021
-
Diana Ingeborg Klein: „Entender y comentar la pobreza infantil en Latinoamérica.” Die eigene Meinung in einem Kommentar ausdrücken (S II): RAAbits Spanisch, 6/2021
-
Constance Scheffler: „¿De qué discuten padres e hijos?” Am Beispiel Spanien über Konflikte zwischen Jugendlichen und ihren Eltern sprechen (S II): RAAbits Spanisch, 6/2020
-
Anne Grunenberg-Albring u. Patricia Schwärmer: „Perdiendo el Norte“ Am Beispiel des Films Ursachen und Konsequenzen der Migration junger Spanier nach Deutschland untersuchen (ab 3. Lernjahr, Sek II): RAAbits Spanisch.