FAQ - Häufige Fragen
		
		- 
                
				Sie finden in unseren FAQ Antworten zu verschiedenen Fragen:
 - 
                
- Kann man beim Buchungsmodul einstellen, dass nur bereits angemeldete Nutzer den Kurs buchen können?
 - Erhalten auch Personen eine Teilnahmebescheinigung per E-Mail, die keinen Account registriert haben?
 - Wenn ein Benutzer einen Kurs bucht per E-Mail, wird er automatisch eingeloggt, ein anderes Mal nicht. Woran liegt das?
 - Wie kann ich als Kursleiter mehrere Schüler nachträglich einem Kurs hinzufügen?
 - Warum ist der Buchen-Button immer noch sichtbar, wenn die Kurszeit in der Vergangenheit liegt?
 - Kann ich wiederkehrende Buchungen einrichten?
 - Kann man bei dem Buchungsmodul auch Datum und Uhrzeit ausblenden?
 - Können alle Teilnehmer aller Boxen einer Map auf einmal zurückgesetzt werden?
 - Wie kann ein beendeter Kurs wieder freigeschaltet werden (Box mit Markierung „Beendet“)?
 - Warum wird die Buchungsoption nicht angezeigt?
 - Wie kann ich ein Beispiel oder eine Vorschau einer Teilnahmebescheinigung sehen?
 - Wir haben Buchungen bei einer Box aktiviert. Wer kann die Teilnehmerliste des Kurses einsehen?
 - Ist es möglich für Verleihsystem und Kalenderbuchungen Vorgaben zu machen (Buchung nur zu bestimmten Zeiträumen oder mit 2-Stunden-Slots)?
 - Warum sehe ich den Beenden-Button für die Buchungen der Box nicht?
 
 - 
                
				⚙ faq