Ich kann die Map nicht bearbeiten, woran kann dies liegen?
  • Bitte prüfen Sie Folgendes:
    • Haben Sie den roten Bearbeiten-Button rechts oben auf der Map gedrückt und sind im Bearbeitungsmodus?
    • Sind Sie mit dem richtigen Account angemeldet (der auch Zugriff auf die Map hat)?
    • Vergleichen Sie den Account im Benutzerprofil mit dem Namen, der als Map-Ersteller (unter dem Maptitel) angezeigt wird.
    • Falls Sie die Map einer anderen Person bearbeiten wollen: Ist die Map beim Zugriffsrecht auf „Bearbeiten“ gestellt?
    • Prüfen Sie, ob die Pfade und Boxen nicht auf „geschützt“ gestellt sind. Dies erkennen Sie an dem Schloss-Icon. In einem geschützten Pfad können andere Benutzer keine Boxen hinzufügen. Dies kann nur der Mapbesitzer.
    • Ggf. liegt es an Ihrem Browser. Verwenden Sie ein anderes Endgerät und versuchen sie das Bearbeiten der Map dort.
  • FAQ
KI